Login; 1 Seite 2 Buttons

Eisbaer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich probiere seit langem vergeblich meine Seite mit einem simplen Passwort/Benutzernamen zu schuetzen eine ganz einfach if abfrage (eingabe == $pass) && (eingabe2 == $user) doch leider immer irgendwas nicht. Kann es sein das durch die Passwort abfrage ein 2ter Button hinzukommt und sich mit dem anderen nicht versteht? Ich bin jetzt auch in PHP nicht so ein Held (Wie man warscheinlich an dem folgenden Code sieht), also waere ich sehr dankbar ueber jede Idee, Anregung oder Hilfe.

Code: http://www.gillmann-reisen.com/adrian/setup.rar

MfG

Eisbaer

Ja sorry wie gesagt bin halt nicht der Held im PHP und hab mein Problem einfach auf meine weise geloest das ergebnis ist zwar etwas gross geworden aber es funktioniert. Es waere schoen wenn sich deine Kritik dazu noch Konstruktiv aeussern wuerde. Danke

MfG

Hi;

Code:
<head>
<title>Jahresplaner Setup</title>
</head>

Sagtest du nicht etwas von einer Passwortabfrage? :confused:

Greetz

Also es geht hier um einen Jahresplaner / Blockplan fuer unsere Schule,

http://eisbaer.ei.ohost.de/planer/PlanAugust.swf

und damit dieser 100% einfach zu Editieren ist hab ich das PHP Script geschrieben, es liesst zuerst aus einer TXT datei die daten aus wie sie auch der Flash Planer ausliest. Danach setzt es alle Dropdown Menus auf die Werte die ausgelesen wurden (Werte sind hier Farbcodes) und weil man ja alle Tage im Jahr Editierbar haben moechte ist die setup.php dementsprechend gross (365 Dropdown Menus).

Edit: oben auf der Test Seite Stimmen die eingestellten Werte nicht ganz fuer Wochenende usw. aber wie gesagt es ist nur eine Test einstellung. Der Planer Funktioniert sonst.

T3ch hat gesagt.:
Hi;

Code:
<head>
<title>Jahresplaner Setup</title>
</head>

Sagtest du nicht etwas von einer Passwortabfrage? :confused:

Greetz

Ja das ist es ja fuer diese Seite moechte ich eine Passwort abfrage, allerdings bekomm ich es einfach nicht hin im Code ist nichts mehr von meinen versuchen zu sehen. Ich habe den Code nur hochgeladen damit ihr eventuell die Problematik versteh mit den 2 Buttons etc. und mir evtl. Tips geben koennt.

Ok vieleicht habe ich mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt aber ich wollte ja nur ein paar Tips, Anregungen oder Ideen.

Edit:
Bitte entschuldigt den Doppel bzw. 3 Fach post.

Naja, des ist ja en richtiger Code-salat. Das ganze hätte man sehr schön mit for-schleifen lösen können.
So ist das alles sehr unübersichtlich!

Neue Beiträge

Zurück