LoftNurbs

JimRakete

Grünschnabel
Hallo, ich mach grad das Tutorial mit den Apple Pro Speakern. Soweit so gut! Allerdings hapert's an den Nurbs, besser gesagt an den LoftNurbs. Er verbindet mir immer auch die Enden der Splines--> Er macht mir die nötigen Hohlräume zu und ich weiß nicht wie ich das ändern kann!( Bild im Anhang)
 

Anhänge

  • pro speaker.jpg
    pro speaker.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 129
Hi!

Keine wirkliche Antwort auf Deine Frage (siehe _voodoo), aber ich habe mir das Tutorial kurz angeschaut und:
Bist Du Dir sicher, daß das Ding nicht geschlossen gehört. Die Gif-Animation zur Erklärung ist zwar ohne Deckflächen, aber zum einen erstellst Du eh eine extra "Deckplatte" zum anderen Boolest Du dieses Objekt mit den kleinen Würfeln: die Löcher sehen mit "Löcherwänden" sicher besser aus, als "nur Loch und nix dahinter" :)
 
ging schon

es ging mir um die zweite animation- da ist es wichtig das keine Deckplatten da sind! habs gefunden mit den Deckplatten unter "caps", letzte menu im objektmanager. der speaker ist jetzt bis aufs kabel fertig. apple hat da schon n richtig geilen speaker entworfen.
 

Anhänge

  • pro speaker v.jpg
    pro speaker v.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 105
hab grade das Gehäuse fertig :)

öhm mal so ne dumme Frage: bei einer Kugel mach ich mehr Segmente damit die nicht so kantig wird, was mach ich bei nem Kreisspline ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück