löschen des Textbox Gedächtnis

airtime

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Textbox erstellt die ähnlich wie bei google vorschläge bei der eingabe unterbreitet. Das Problem ist, sobald ich etwas ausgewählt habe wird das abgespeichert wie bei yahoo (email-adressen). Ich denke das wird in irgendwelche cookies geschmissen, aber welche? Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann? Bei google werden schon eigegebene Werte auch nicht dazu angezeigt.

Gruß air
 
Versuch mal dieses Script unten auf die Webseite zu packen und den Tag setzt du das Attribut ref="clearReminding"
drauf :)

(habs nicht getestet)

Code:
<script type="text/JavaScript">
window.onload = function(){
    allDivs = document.getElementByTagName('div');
    for(i = 0 ; i < allDivs.length ; i++){
        if(allDivs[i].getAttribute('ref') && allDivs[i].getAttribute('ref') == 'clearReminding'){
            allDivs[i].setAttribute('value', '');
            if(allDivs[i].innerHTML)
                allDivs[i].innerHTML = '';
        }
    }
};
</script>

MfG
Mark Paspirgilis
 
Hi Paspirgilis,

mir fällt gerade auf das ich viel zu wenig informationen preis gegeben hab. Ich nutzt Java Servlets, CSS und javascript für die webseiten. Kein PHP.

und den code verstehe ich nicht, ich möchte das gedächtnis von textboxen und nicht von divs löschen.
Kannst du mir vielleicht den link von dem code posten, dann schau ich mir das mal an.

Gruß air
 
xD
des hab cih schnell selber geschrieben xD

dann packst du einfach ein stern hier rein:
document.getElementByTagName('*')
das müsste auch gehen

MfG
Mark Paspirgilis

PS: sorry fürs dealy bin auf arbeit
 

Neue Beiträge

Zurück