Loecher richtig schliessen

Myth05

Grünschnabel
Hi,

ich habe habe versucht die löcher mit hilfe von Cap zu schliessen, also den Bereich mir"Border" ausgewählt, dann eben auf "Cap" gedrückt, aber dann beim Rendern des Bildes gibt es Darstellungsfehler. Wie kann ich diese am besten vermeiden (siehe Bild)?

http://img367.imageshack.us/my.php?image=3dskd4.jpg

Wie kann man bei 3ds Max überhaupt Polygone von Hand selbst anlegen?
 
Vielleicht statt gleich mal mit irgendwelchen Schießeisen anzufangen die Einsteigertutorials an nem Wochenende machen - dann muss man auch nicht nachfragen wie man Polygone zeichnet... :)
 
Die seltsame Darstellung liegt vermutlich daran, dass Dein Polygon einen Knick hat. Schließ zuerst den unteren, eckigen Teil (Polygon-Modus - 'Create', Scheitelpunkte nacheinander anklicken) und danach erst den runden Teil.
Polygone kann man erstellen wie gerade geschehen oder indem man Kanten kopiert, extrudiert,...
Der erste Link, den Du dazu besuchen solltest, ist 'F1' und im Suchfeld 'create polygon' eingeben.
Außerdem werden die Einsteigertutorials bei 3dsmax mitgeliefert.
 

Neue Beiträge

Zurück