loadMovie Problem :-(

smarto

Grünschnabel
Hallo,

ich bin ein ziemlicher "Flashnewbie" und habe ein problem mit dem Befehl loadMovie
Ich habe 2 swf Dateien

a.swf und b.swf

In der a.fla habe ich im letzten Schluesselframe den Befehl

loadMovie("b.swf",1);

dann die a.fla wieder als a.swf in das gleiche Verzeichnis wie die b.swf exportiert

Warum springt der player nach dem abspielen der a.swf nicht zur b.swf, sondern faengt wieder mit der a.swf an

Was ist an dem Befehl falsch?

Um hilfe waere ich dankbar :confused:



Thema hat sich erledigt,..... ich habe die .fla Dateien von .fla mit Actionscript 3 auf .fla mit AS2 geaendert, dann ging es........
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, auch wenn es jetzt geht: sei gewarnt, loadMovie ist ein uralter Befehl. Wenn du grade Flash lernst dann halte dich davon so fern wie möglich und gewöhne dir auf keinen Fall an, damit zu arbeiten.

Wenn du schon AS2 machen willst, dann nimm lieber loadClip und alle dazugehörigen Funktionen. In der Flash Referenz gibt es ein schönes Beispiel dazu.
 

Neue Beiträge

Zurück