LoadMovie-Position in Mozilla fehlerhaft

-ND-

Grünschnabel
Tach,
ich hab folgendes Problem:

Ich habe für meine Flashsite einen Musikplayer gabstelt.
Dieser besteht eigentlich nur aus Schaltflächen und Sounds.
Der Musikplayer wird mittels folgenden Code in die Hauptseite reingeladen:

Code:
var x = 0;
var y = 366;
var mc = this.createEmptyMovieClip("player", 1);
mc.loadMovie("content/player/player_new.swf");
this.onEnterFrame = function ()
{
    var _loc2 = mc.getBytesTotal();
    var _loc1 = mc.getBytesLoaded();
    if (_loc1 && _loc2 && _loc1 == _loc2)
    {
        mc._x = x;
        mc._y = y;
        delete onEnterFrame;
    } // end if
};

Der MC des Players wird also unten links in den Hauptfilm geladen
(var x = 0; var y = 366).

Die Darstellungsweise läuft im IE einwandfrei, im Mozilla Firefox lädt er
allerdings den Player immer nach oben links, also Position x=0, y=0.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Sound liegt, denn wenn ich den Musikplayer ohne die Soundebene, also nur die Schaltflächen exportiere funktionierts auf einmal auch im Mozilla Firefox.
Meine Überlegung wäre jetzt vielleicht eine Java Skript Überprüfung vor den MC
der Hauptseite zu schreiben, die den verwendeten Browser checked
und dann jeweils eine andere SWF öffnet.

Ich hoffe soweit muss es nicht kommen und hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen...
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habs probiert, aber das Problem bleibt...

Ich hab auch mal probiert, obs vielleicht aus irgendeinem Grund an der Zusammensetzung des Player liegt, indem ich einfach ein Dummy MC gemacht hab, bestehend aus einem Rechteck, einem stop (); im Actionskript und einem Sound.
Und ich hab genau dasselbe negative Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab selbst nochmal n bisschen herumprobiert und die Lösung gefunden.
Warum die Position fehlerhaft geladen wird weiss ich zwar nicht, aber ich weiss wie ich das umgehe.
Ich muss in der Tat die Struktur des Players verändern. Anstatt das in der Zeitleiste die Sounds eine eigene Ebene haben und deren Verhalten dort angegeben werden, werden sie jetzt extern reingeladen, mit Drücken auf die Schaltflächen.
Das geschiet mit folgendem Code:
Code:
on (release, releaseOutside)
{
    gotoAndPlay(51);

	//Load Streaming mp3 behavior
	if(_global.Behaviors == null)_global.Behaviors = {};
	if(_global.Behaviors.Sound == null)_global.Behaviors.Sound = {};
	if(typeof this.createEmptyMovieClip == 'undefined'){
		this._parent.createEmptyMovieClip('BS_loop1',new Date().getTime()-(Math.floor((new Date().getTime()) /10000)*10000) );
		_global.Behaviors.Sound.loop1 = new Sound(this._parent.BS_loop1);
	} else {
		this.createEmptyMovieClip('_loop1_',new Date().getTime()-(Math.floor((new Date().getTime()) /10000)*10000) );
		_global.Behaviors.Sound.loop1 = new Sound(this.BS_loop1);
	}
	_global.Behaviors.Sound.loop1.loadSound("url",true);
}

Im Bild 51 wird dann ein Verhalten geladen, dass alle Sounds stoppt:
Code:
stopAllSounds();

Dadurch werden die Funktionen des Players erhalten und er wird auch endlich richtig im Mozilla und IE dargestellt.
 
Oh man...
Hatte mich schon gefreut, da die oben stehende Variante mit nem Dummy MC geklappt hatte... Tatsächlich funktionierts beim richtigen Player allerdings nicht...
Woran kann es denn liegen, dass Firefox solche Mucken macht, wenn man nen MC reinlädt, der Sounds hat?
 

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