loading zone

MC Breit

Erfahrenes Mitglied
also , es ist folgende sache...

und zwar , will ich das die daten eins gesamten verzeichnisses bereits geladen werden , bevor , die seite startet , damit alles zur rechten zeit zur verfügung steht , und währen dessen nachmöglichkeit noch ein bild zeoigen(also während des ladevorgangs *wobei img_001-lo~.jpg das bild ist das währen des ladens erscheinen soll)

Das verzeichniss das geladen werden soll:
Code:
[NAME]
/html/data/mplayer/data/

[INHALT]
-img_001-loading.jpg
-img_002.jpg
-img_003.jpg
-img_004.jpg
-img_005.jpg
-track_01.wav
-track_02.wav
-track_03.wav

kann mir da jemand sagen wie ich das mache ??
 
sorry , nix brauchbares gefunnen....

Folgende sachen sind mir wichtog bei der sache...

1. kein flash
2. ganz simpel(nur txt)

also , ich will ganz einfach daß da steht:
___
Ladevorgang läuft
10%/20%/etc...
___

nur als reiner text.. und das war es schon...

also , es sollten dann halt alle dateien im cach sein damit sie sehr schnell verfügbar sind...
 
ja , und da hab ich ein proplem , so schöne es auch ist , ich würde gerne n paar WAV dateien vorladen...
---
und komischer weiße hört der preloader aufm server dann auch noch immer 2 bilder vor schluss auf :-(
kein olan warum , aufm rechner funzts....
Und zum proplem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , aslso wie bekomme ich es dan
1mal hin das der besucher den sound nicht wahrnimmt , und
2mal das die "function openWindow()" erst ausgeführt wird , wenn dieses laden beendet ist,

mann könnte einer seite eine automatische weiterleitung verpasssen , dann müsste man aber erst mal wissen wie groß die aktuell übertragungsrate ist... was ja auch ein sehr langes script erfordern würde , und hier währe die ladezeit dafür sicherlich schon länger als diese 1550k ....*lol*

Naja , währe cool wenn dir was einfällt ;)
 
Zurück