Loading von Flash zu einem .html file

eemme

Grünschnabel
Hallo! ich habe mich soeben registriert und weiss leider noch nicht so recht wie hier alles funktioniert. Aber ich brauche unbedint Hilfe! Ich sitze hier gerade und versuche eine Website auf Dreamwever zu machen. Nun stehe ich vor dem Problem, ich habe in Flash ein "Load" gemacht, welches am Anfang erscheinen soll und sobald dieses fertig ist, sollte es automatisch den "index.html" laden. Nur leider finde ich den richtigen Code nicht. :-(
Kann mir jemand weier helfen?
Vielen Vielen Dank!
 
Hii!
ich habe gotoURL() probiert. aber das will nicht weil es ja noch keine website ist. auch ohne funkts nicht. :-( leider.
Aber danke trotzdem!
 
Hallo,

nicht gotoURL sondern getURL("meinedomain.de"). Wenn es in einem neuen Fenster erscheinen soll dann dahinter ein Komma setzen und dann "_blank" oder "_self".

Hoffe das hilft. Wenn Du noch keine Homepage hast schreibe einfach Testweise eine Seite hinein.
 
Vielen Dank!
leider funktionert es immernoch nicht. :-( ich habe im moment das als Code auf dem letzen frame im flash document.

stop();
getURL("http://www.wasauchimmer.com","_blank")

dann habe ich das .swf in ein "vor"index.html gelanden. ist das überhaupt richtig so? :/

Schönen Abend!
 
Zurück