Lizenznummer, wie bekomme ich jetzt den Product Key?

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe Visual Studio 2008 Profeionell gedownloadet und ich habe auch eine Lizenznummer. Jedoch keine Product Key wie komme ich nun an diesen?
MFG
 

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Ja da müsste ich das mal runtergeladen haben.
Ja und die Tesversion sit weigesagt schon abgelaufen
Nun habe ich mich von usnerem Admin mal beim MSDNAA Online Software System:
http://msdn40.e-academy.com/mesi_cad
anemlden lassen. Ja und von da habe ich eine Lizenznummer jedoch kein Key und
der Download von dort funktioniert nicht und ich dachte mir wieso trage ich nicht eifnach den Key bei der eh schon bei mir aufm Pc isntalleirten Version ein...
 
M

Maik

Marschal

Großer Enumerator
@3Cyb3r: Dann solltest du mal lieber deinen Admin fragen, wenn der dir den Account eingeräumt hat, dürfte er auch wissen, wie du an die Lizensen kommst:)

MfG
 

Marschal

Großer Enumerator
Drück dich bitte gewählter aus;)

Nein ich hab zugegeben noch nicht probiert dort etwas herunter zu laden. Werde mal demnächst die Windows Server 2003 downloaden.
 

sheel

I love Asm
Das VS Pro, das du von MSDNAA bekommst, ist ein geändertes Image mit fix integriertem Key.
Dh. mit dem "normalen" Image wirst du nicht weit kommen.
Und das dieses sog. "Elms"-Programm einen Hänger hat bei Dateien über 1GB, ist MS seit Monaten bekannt...leider noch immer nicht besser.

Wie gut das ich mir die Images vom Admin aus dem internen Netzwerk saugen kann :)
Frag am besten deinen einmal, ob er sie auch irgendwo zentral hat.

PS: Wenns anders nicht geht, kann man sich auch DVDs schicken lassen
Immer noch besser das Porto als den ganzen Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge