Lizenz Problem bei Installation!!

Amaru

Grünschnabel
Hi Leute, hab Maya bei mir auf meine Hauptplatte (g:) installiert. wenn ich die lizenz installieren will, versuch maya immer diese auf C: zu speichern, da ich aber keine Platte in meinem REchner habe, die mit C: ausgezeichnet ist, kann ich die Lizenz nicht installieren. Ich hab schon versucht bei der auswahl das laufwerk zu ändern. aber es funktioniert nicht wirklich. weiß jemand wie ich vorgehen muss?
 
Ömm ... ich glaub das geht gar nicht, soweit ich weiß musst du ein Laufwerk C: haben damit das mit der Lizenz funktioniert, wüsste nicht dass man das ändern kann.
Ist C: bereits irgendwie belegt oder noch frei?
Wenn frei würde ich sagen, splitte einfach ein paar MB von deiner Hauptplatte ab und mach eine kleine C: Partition, ich denke anderweitig wirst du dir nicht behelfen können, ansonsten musst du mal bei Autodesk nachfragen.
 

Neue Beiträge

Zurück