Lizenz Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Schüler Lizenz aneignen und würde nun auch gerne wissen, ob diese auch kommerziell einsetzbar ist. Mein Bruder meinte, er hätte gelesen, das dies neuerdings so wäre. Auf den Seite von Adobe konnte man nichts eindeutiges lesen. Bevor ich mir jetzt das Paket für 350 € kaufe, wäre es natürlich sinnvoll zu wissen, ob ich damit dann auch ab und an mal ein paar Euro verdienen darf.

Vielen Dank!

Grüße

Schiffi
 
Hallo Martin,

ja, das ist doch echt super! Man muss laut Amazon nach Erhalt Adobe noch ein Dokument zukommen lassen (z. B. Schülerausweis, Zeugnis, …) und anschließend bekommt man dann Zugang. Ich habe zwar auch gelesen, das die Software dann in Englisch ist, aber das sollte eigentlich nicht absolut kein Problem sein. Sehr schöne Sache, danke!

Viele Grüße

Schiffi
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Wenn ich einen Kauftipp abgeben darf, Unimall, da sparste nochmal n paar Euro.
Und die Authentifizierung über eine "ordentliche" Schülerschaft kannst du dort auch nachlesen.

Beste
 
Hallo,

also ich hab mir die Software nun Sonntag Abend bestellt. Müsste dann heute Abend da sein.

Bei Unimall war die Creative Suite jedenfalls auf den ersten Blick nicht günstiger.

Viele Grüße