ListView selected Zeilennummer auslesen?

andreason

Grünschnabel
Moin Männer,
folgendes Problem:
In einer ListView stelle ich eine Csv-File dar. Dessen Einträge ich aufsplitte und nach folgenden Muster darstelle:

HTML:
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Nr:" DisplayMemberBinding="{Binding Path=ListNr}" />
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Bediener:"> ... CheckBox1
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Einrichter:"> ... CheckBox2
<GridViewColumn Width="Auto" Header="AnwNr.:"  DisplayMemberBinding="{Binding Source={StaticResource chkBox}, Path=RowNr}" />
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Bearb.Zeit:"  DisplayMemberBinding="{Binding Path=TxtTim}" />
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Kont.Zeit:"  DisplayMemberBinding="{Binding Path=CtrlTim}" />
<GridViewColumn Width="Auto" Header="Anweisung:"  DisplayMemberBinding="{Binding Path=RowTxt}" />

In der zweiten und dritten Spalte habe ich mit DateTemplate zwei CheckBoxen (jeweils in einer Spalte) eingebunden.

WIE kann ich die Zeile selektieren/auslesen, in der eine CheckBox Checked oder Unchecked wurde?

In der Spalte Header="AnwNr.:" steckt die Info die ich gerne hätte, aber mittels SelcetedItem oder SelectedValue wurde immer NULL oder 0 zurückgeliefert.
Hat jemand eine Idee

Vielen Dank im Voraus.
Andreas
 
Da ich auch grad das Problem hatte:

Caste den "sender" als CheckBox und frage ihn ab. Ich habe es über das Click-Event der CheckBox herausbekommen.

Mfg
Jéré
 

Neue Beiträge

Zurück