Liste mit allen laufenden Programmen/Prozessen/Tasks

NIC140903

Erfahrenes Mitglied
hi!
ist es in delphi möglich, eine liste mit allen Laufenden Anwendungen zu erhalten?
also so eine wie sie im Task-Manager von Win2k steht

ich hab nur ne möglichkeit gefunden eine Liste von Programmen zu erstellen, die in der Taskleiste hängen, von daher wärs schön wenn einer von euch ne lösung hätte

thx im vorraus!

NIC140903
 
ach ja, du bist nen gott ;)
genau das hab ich gesucht
DANKE!!!
(ich glaub die swissdelphicenter.ch muss ich ma bookmarken, scheint ziemlich dick zu sein)
 
ach ja, du bist nen gott

naja, wenn überhaupt, dann bin ich von der anderen seite - aber egal. :rolleyes:

ich glaub, das mit dem tip klappt nicht unter winnt. zumindest nicht genau so, wie es da steht.
was anderes kenn ich allerdings auch nicht...
 
Original geschrieben von asphyxia

ich glaub, das mit dem tip klappt nicht unter winnt. zumindest nicht genau so, wie es da steht.
was anderes kenn ich allerdings auch nicht...

also unter win2k prof klappts perfekt, mehr brauch ich gar nich ;)
 

Neue Beiträge

Zurück