Liste/menü stylen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dobermaniac

moin, hat einer nen plan, wie man bei listen/menüs den aufklapp- pfeil farblich anpassen kann ???? also z.b. wie die arrows bei den scrollbars, da kann man ja auch die pfeilfarbe anpassen....

http://www.ucd.de/ucd_neu/ da findet ihr im rechten menü 3 listen, und bei diesen will ick das olle browsergrau wegbekommen...

thx im vorraus
 
Code:
SELECT {
 font-family: Verdana,sans-serif;
 font-size:1 1px;
 color: #E0E0E0;
 background: #606060;
 ZOOM: 1;
 SCROLLBAR-FACE-COLOR: 606060;
 SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: A0A0A0;
 SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: 606060;
 SCROLLBAR-ARROW-COLOR: 202090;
}



so? :)

regards
 
<style type="text/css">
<!--SELECT {
font-family: Verdana,sans-serif;
font-size:1 1px;
color: #E0E0E0;
background: #000000;
ZOOM: 1;
SCROLLBAR-FACE-COLOR: 000000;
SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: 003300;
SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: 003300;
SCROLLBAR-ARROW-COLOR: 003300;
}
-->
</style>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<select name="select">
<option>eintrag1</option>
</select>


(



funzt leider nur das übliche aber ned die arrows...teste gerade mit IE 5.5
 
hm... dann wirds bei den selects nicht gehen? ;(( :(

ok, ich bin raus... vielleicht weiß es ja wer anders :)
 
funzt nich

kommt erst mit css2.0

btw: wo willst du denn das da auf der page sehen? ich bin ie.v6.0.final unterwegs und sehe hier nichts in der richtung (ausser die textbox rechts oben, aber die farben werden durch die scrollbar-farben veraendert)

meinst du evtl die 3 select's rechts unten? ueberschrift: 'visit cool SITES'? sind die einzigen select-statements die ich auf der page finde nur farbige arrows gibts ja erst mit css2.0 :)
 
jo, genau die 3 select´s waren gemeint....und das geht also erst mit css 2...dachte ja das wäre schon draussen und wird vom ie 5.5 oder höher unterstützt, naja war wohl meiner zeit wieder ein bissel vorraus hrhr...werd dann wohl zu flash oder dhtml greifen müssen...

aba thx für die info
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück