liste in flash

geistgesicht

Mitglied
Hallo,

ich verwende das text-tool in Flash und möchte Teile des Textes als Liste formatieren (wie <ul> in html).
Ich habe in verschiedenen Tutorials gelesen, dass man einfach (einige) html-tags im text verwenden kann, wenn man ihn "render text as html" aktiviert - funktioniert aber nicht :( die Tags werde im Text angezeigt.



Vielen Dank für jede Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich klappt das ganz gut.
Wichtig ist, dass das Textfeld als html-Text definiert und auch so angesprochen wird (textfeld.htmlText=...)

Anbei ein Beispiel (als MX2004 gespeichert).

Gruß
Rena
 

Anhänge

  • 26149attachment.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

das ist genau, was ich brauche, aber ich kann nur das swf öffnen. Wenn ich versuche das fla zu öffnen, erkennt flash das dateiformat nicht

Kannst Du es mir nochmal schicken - vielleicht in einer anderen flash-version?

Vielen Dank!!
 
Das wird glaub wenig nützen - der li-Tag wird meines Wissens erst ab MX2004 unterstützt.
In der Flashhilfe von MX müßten die unterstützten html-Formatierungen aufgelistet sein.

Gruß
Rena
 

Neue Beiträge

Zurück