Liste befüllen

Oder man deklariert noch den Default-Konstruktor, dann gehts auch ohne Parameter ;)

Naja, ich denke schon, dass es einen Sinn hat, dass es nur einen solchen Kontruktor gibt. ;-)
Ein Song hat eigentlich immer einen Titel und einen Artisten und eine Duration. Wenn man einen Standard-Konstruktor anlegt, ist das ja nicht mehr gegeben.

Gruß

Sascha
 
Ja, das hatte ich vorher. Das war zum Testen ob das überhaupt geht. Aber jetzt wollte ich eben das von der Tastatur einlesen. Ich habs auch schon mit einer einlese-funktion probiert, aber das wollt er auch nicht :)

Hallo,

wenn du einen Song anlegt, musst du noch Parameter mitgeben. Das siehst du wenn du dir den Konstruktor anschaust.

Es wird ein Titel, der Albumtitel, ein Artist und die Dauer in Sekunden verlangt.
Code:
new Song("einTitel","Das Album", "Der Artist",720);

Wie ich sehe, hast du die Buttons für Fett und Unterstrichen gefunden, da befindet sich auch ein Button der Codetags einfügt. Den hättest du auch verwenden können. ;-)

Gruß

Sascha

sorry an so einen button habe ich nicht gedacht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück