ListBox und WebBrowser auf einer Form

Shakie

Erfahrenes Mitglied
Du könntest die Acrobat Com Component verwenden (AcroPDF.dll). Hier steht, wie du die in dein Projekt einbindest und hier ist ein winziger Beispielcode.
Ansonsten verweisen die meisten Google-Treffer auch nur auf das Webbrowser-Control. Wenn du mehr suchst, dann findest du aber sicherlich alternative Bibliotheken zum Darstellen von PDFs (ohne Apostroph).
 
Zuletzt bearbeitet:

Outsider77

Erfahrenes Mitglied
Du könntest die Acrobat Com Component verwenden (AcroPDF.dll).

Ich hatte mich damals beim Schreiben für den Webbrowser entschieden, weil das Proggi auf über 20 Rechner läuft und ich nicht auf softwaretechnische Gemeinsamkeiten achten mußte.
Ich hatte gestern angefangen, die von Dir vorgeschlagene KeyPreview-Variante zu testen.
Bin auch zu einem recht guten Ergebnis gekommen. Danke für den Tipp!