List-Style-Image bei ul oder li? Wie zurück setzen?

G

Gast170816

Ich habe in Wordpress-Beiträgen Listen per "list-style-image:" url("Adresse");" gemacht, das funktioniert.
Aber bei Listen die ich auf der Seite im Code manuell reingeschrieben habe, ist das Bild weg, aber die Einrückung entsprechend des Bildchens ist noch da(das Bild ist auch noch richtig verlinkt, ich kann es in Firebug sehen).

Ich wollte jetzt versuchen den Fehler auszuschließen.
Aber es klappt nicht... wo (ul, li) und mit welchem Befehl kann ich denn nun genau eine Liste auf Browserstandard zurücksetzen?
Ich hab an diversen vererbenden Stellen "list-style" rausgelöscht, aber es ändert sich nix... ich brauch einen Weg das auf null zu setzen, dass 100pro alles was noch draufliegen könnte überschrieben wird.
(Tut man list-style-image überhaupt bei ul oder li hin? ...geht beides?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
display: list-item;

Puh, das hat jetzt aber tagelang gedauert... wusste gar nicht, dass es diesen Befehl für display auch gibt.
 
Nein, bevor ich hier gefragt hab, hab ich bereits so über ne Woche verteilt immer mal da dran rumprobiert und rumgegoogelt...der Link der mir dass dann hier mitgeteilt hat, war auch nur ein einziges Posting der Art irgendwo.

Ok, vielen Dank für die Auflistung. Ich bin gar nicht drauf gekommen, da nachzuschauen, weil ich den Befehl überhaupt nicht in Betracht gezogen hatte...ich war immer bei den list-styles zu gange.
 

Neue Beiträge

Zurück