List<Integer> als @OneToMany mappen

AliB

Grünschnabel
Hallo,

ist es Möglich eine List<Integer> in einer EnityBean in die Datenbank zu speichern oder muss statt Integer eine eigene Klasse da rein?

Der folgende Code:
Code:
@Entity
@Clustered
@Cache( usage = CacheConcurrencyStrategy.TRANSACTIONAL )
public class Data implements java.io.Serializable
{
@OneToMany( cascade = CascadeType.ALL,  
                       fetch = FetchType.EAGER,
                       targetEntity = Integer.class )
private List<Integer> myIdList = new ArrayList<Integer>();

erzeugt bei mir diesen Fehler:
org.hibernate.AnnotationException: Use of @OneToMany or @ManyToMany targeting an unmapped class: test.Data.myIdList[java.lang.Integer]

Habe ich etwas falsch gemacht? Das Ganze läuft auf den JBoss 4.05.

Ich brauche nicht unbedingt eine Liste, aber einen Container, der die Reihenfolge der Elemente einhält.

Gruß Alex
 
Das liegt wohl daran, daß die Integer-Klasse kein Mapping hat. Mit @CollectionOfElements statt @OneToMany sollte es gehen. Um die Elemente in Reihenfolge zu halten, kannst Du dann noch @IndexColumn benutzen.
 

Neue Beiträge

Zurück