Linux Mandrake 8.0 neben WinME?

Ein tut für PM kenn ich nicht, aber wenn du sagtest, wo genau du Probs mit Partition Magic hast, kann ich dir vielleicht auch so helfen...

Ich bin demnächst mal wieder in Hannover, kann mir einer nen Laden da nennen, der sich auf Linux spezialisiert hat und bei dem ich auch Mandrake 8.1 kaufen kann?
Danke
 
reap0r > ich brenne dir 8.1 ohne probleme, sende mir deine hausadresse zu (z.b. Über ICQ), bezahle postweg und rolinge (3cd-s) und 8.1 ist in 2 tagen bei dir...


hey du PM typ...
starte das verdammte programm :) ... lies HELP von PM. die werden bestimmt irgendwo beschrieben haben wie man so was macht...


ich tippe mal ...
du startest PM... gehst aufs icon von pladde mit 45 gig. versuchst mit RECHTE MAUSTASTE darauf zu klicken, vielleicht steht da > verkleinern oder grösse ändern und führe es aus...

vielleicht ist da auch ein wizard, dass dir die ganze arbeit abnimmt...
LESEN; LESEN; LESEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pm 7

Also, irgendwas klappt da nicht bei PM. Kann es sein, dass ich freien Speicher nur auf FAT32 Partitionen verschieben kann?

C: ist bei mir nur FAT
und F: ist FAT32 ...also ist das garnicht möglich den Speicher von f: nach c: zu schieben oder?

Wenn ich C: auf Fat32 formatieren will gehen alle Daten verloren.

Also kann mir PM auch nich weiterhelfen, seh ich das richtig?

bye
Tomskee
 
NEIN...
das ist doch egal was für filesystem...

bsp.

du macht die f um 2 giga kleiner ok...
diese 2 giga sind keine partition, kein laufwerk .. die sind nix.. :)
diesen wird auf das filesystemdann angepasst, wo du es "rankleben" willst...

ich würde sagen, es ist problem by the USER and not by PM...

... du brauchst C: nicht zu formatieren, du kansst das Filesystem von FAT auf F32 konvertieren, dies kannst du entwieder mit WIN oder MIT guess :) PartitionMagic machen :)

Typ Du machst da irgendetwas falsch..

hättest du dich umgesehen, bei powerquest dann würdesst du dies sehen

http://www.powerquest.com/support/primus/id1646.html
hier hast du videos die dir alles beschreiben.....

>How to Delete a Partition
>How to Format a Partition
>How to Hide/Unhide a Partition
>How to Label a Partition
>!!!!!How to Merge Partitions Using the Merge Partitions Wizard
>How to Merge Partitions Without Using the Merge Wizard

usw..

jetzt ist nicht merhr lesen, lesen, sondern gucken, gucken :)
 

Neue Beiträge

Zurück