Links werden als Bild angezeigt

Eigentlich nicht. Das Problem ist, dass andere Leute sich die Seite angeschaut haben & dort die Links funktionieren. Der Qelltext zeigt doch aber,dass normale Links vorhanden sind oder?
 
Moin,

Frontpage bietet dir diverse Features an, die nicht überall gleich funktionieren.
So sieht die Seite im IE doch mächtig anders aus als in anderen Browsern.

Ich würde dir empfehlen, das gleich von Beginn an so einzustellen, dass dir bestimmte Sachen(wie bspw. diese Grafiken) überhaupt nicht angeboten werden....um eine höchstmögliche Kompatibilität (im Frontpage-Sinn zumindest :) ) zu erreichen.

Du kannst dies in den Seitenoptionen einstellen...dies wäre die von mir vorgeschlagene Konfiguration:
shot.png

(Das, was bei dir in dem speziellen Fall nicht wie gewünscht funktioniert, sind die VML-Grafikdateien)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück