1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Links] Stock-Photos (Foto-Archive)

Dieses Thema im Forum "Grafik FAQ" wurde erstellt von Thomas Lindner, 26. Juli 2003.

  1. Thomas Lindner

    Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied

    Originaltext von SmallB hier eingefügt. da unsere Originalliste, beim Forenupdate verschwunden ist *Cutti, der keinen scharf anguckt*:

     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein Erfahrenes Mitglied

    http://www.sxc.hu

    Alle Bilder dürfen afaik sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke verwendet werden (Registrierung erforderlich!). Man kann auch eigene Bilder hochladen, verzichtet dabei aber auf jeglichen Rechtsanspruch.
     
  3. Mythos007

    Mythos007 Gesperrt

    => PixelPerfectDigital.com

    Eine umfangreiche Sammlung an Stock-Photos untergliedert in zahlreiche
    Kategorien (3D Rendered, Abstracts, Architecture, Technology, Textures
    and many more
    ) sehr übersichtlich und schnell ladend.

    Von mir ein dickes Plus!

    [​IMG]

    Please read the Terms of Use
     
  4. Mythos007

    Mythos007 Gesperrt

    => http://stock.diwiesign.com/main.htm

    Wenn man erst einmal den Link zu den Stockphotos gefunden hat
    ist diese Seite wirklich einen Blick wert... Thema der Photos:
    Staub, Schmutz, Rost und alles was düster und zerfallen wirkt…

    Please read the Terms of Use
     

    Anhänge:

  5. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Moderator

  6. thomasky

    thomasky Grünschnabel

  7. Zinken

    Zinken Erfahrenes Mitglied

  8. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Moderator

  9. Hannes211

    Hannes211 Grünschnabel

    Ja, es ist schon unglaublich, wie inflationär Bilder heute verschleudert werden, wenn man bedenkt, welcher Aufwand für die Fotografen dahinter steckt.

    Unter folgendem Link habe ich auch noch ein paar Bildarchive gefunden, die zudem noch ganz gut erklärt sind:
    http://www.trendstrom.de/bildagentur-bildarchiv-news.php

    Man sollte nämlich im Sinne der Fotografen aber vor allem auch zu seiner eigenen Sicherheit immer auch genau die Lizenzbestimmungen lesen. Meist dürfen Bilder nicht weitergekauft werden und wenn die Bilder kostenlos sind wird meist ein Hinweis auf das Bildarchiv und den Fotografen gefordert.

    Grüße, Hannes
     
Die Seite wird geladen...