Links in Tabellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

buzz

Ich bin absoluter noob und hab mal ne Frage. Ich hab schon gesucht (auch mit der Suchfunktion) und habe zu dem Thema nichts gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte ein Interface erstellen und habe das auch schon ganz ordentlich hinbekommen. Jetzt will ich die Sache verlinken. Kann man Inhalte (also eine html datei) in eine Tabelle laden? Und wenn ja, wie?

Vielen dank schon mal...

C ya, Buzz
 
so wie Du das willst geht das leider net.

Du hast 2 Möglichkeiten:

entweder Du benutzt Frames oder eine Serverseitige Scriptsprache (ASP, PHP, o.ä.)

Eine Möglichkeit gibts aber trotzdem: mit IFRAME

Allerdings kann ich diese Möglichkeit nicht wirklich empfehlen, da sie nur im IE funktioniert, und nicht im Netscape.

Solltest Du damit leben können, dann schau doch mal bei SelfHTML nach der Verwendung von IFRAMES.

Gruß
Dunsti
 
ich würds aber besser mit php machen ...
einfach
PHP:
<? include("deinedatei.php"); ?>
und feddich :)))

oder halt
<td>
<iframe src="****DATEINAME****" witdh="***BREITE IN PIXEL****" height="***HÖHE IN PIXEL***">
</iframe>
</td>
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

Danke für die Antworten, das ging ja richtig schnell. Mit PHP hab ich mich bisher noch garnicht befasst, aber das wäre dann wohl der richtige moment um mal vorsichtig einzusteigen.

C ya, Buzz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück