Links bei Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Herr Hunter

Bestimmt wurde diese Frage schon 30000mal gestellt, aber ich bin zu faul zum suchen: *ggg*

Ich will meine Homepage jetzt mal mit Dreamweaver machen, leider habe ich ein Problem:

Was kann ich machen, wenn meine Linkadressen zu lang für Dreamweaver sind??? Gibts da einen Trick, oder funzt das ganz einfach nicht? :(

Über "vernünftige" Antworten würde ich mich sehr freuen!!

E-Mail
Homepage
 
wie meinst du das ??? zu lang...wie kann ein link zu lang sein ????
hab noch nie getestet, ob der eigenschafteninspector ne zeichenbegrenzung hat, aber nicht dass ick wüsste. sei es wie es sei, gib den link doch einfach im quellcodefenster ein..
 
Die Linkadresse

Original geschrieben von Dobermaniac
wie meinst du das ??? zu lang...wie kann ein link zu lang sein ????


Ich möchte gerne Flash-Buttons benutzen. und mit folgendem Link ist es nicht möglich: http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=Lukas777 - Bei "Lu" ist dann Schluß mit lustig. Das bedeutet, ich kann das "kas777" nicht mehr einfügen. :mad:
 
Hi!

Wenn du einen Flah Button einfügst, mußt du bei Hyperlink auf "Durchsuchen" klicken und dann bei URL deinen Link einfügen.
Dann müßte es funktionieren.

Gruß
Methodman
 
Link einfügen........

Genau das ist das Problem!!! Ich kann den angegebenen Link nicht einfügen, da er zu lang ist! :eek:

Da muss es doch irgendeine Lösung geben....!!!!??????...........
 
Bei mir funktioniert es. Es ist ganz wichtig das du über "Durchsuchen" gehst. Wenn ich den Link nur so einfüge, passt es bei mir auch nicht.

Hab dir ne bildliche Hilfe angehängt.
 

Anhänge

  • lukas.jpg
    lukas.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 53
HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!! Es funzt, Es funzt!!!! Vielen Dank, das Du Dir so viel Mühe gemacht hast, es mir so ausführlich zu erklären!!!

THX! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück