Linkliste zur Delphi, Kylix und Pascal Programmierung

Linkliste ist unvollständig

Hallo Coder and Newcoder für Delphi 6+7 PE

Aus mir unbegreiflichen Gründen wird hier im Forum immer gejammert, daß die PE-Versionen von Delphi zu wenig Komponente besitzen. Ist ja erst einmal richtig.
Aber von keinem der gestanden Coder wird diese Adresse genannt:

http://sourceforge.net/projects/jvcl/

80 MByte reine und freie Source von sofort anwendbaren 400 Komponenten aller Changer, Experten und noch mehr Beispiele. Das was dort in drei 3 Zip-Packeten (JCL1.90, JVCL300BETA1Complete und JVCLHelp) von insgesamt 17 MByte herunter geladen und installiert werden muß, ist schon beachtlich.
Zugegeben: Etwas problematisch ist die Installation schon. Wenn einer Fragen hat, ich versuche zu helfen.

Unter Umständen wäre ein Thread Jedi-VCL angebracht.

Mit freundlichen Grüßen
der Hinterwäldler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück