Linker error

rojeroje

Mitglied
Hi Leute brauch mal unbedingt hilfe....

und zwar hab ich ein Quellcode für ein vorprogrammiertes Fenster,
ich benutze Dev und soweit läuft auch alles, nur er zeigt mir beim Kompilieren folgendes an...

Code:
#include <windows.h>

LRESULT CALLBACK WndProc (HWND, UINT, WPARAM, LPARAM); 
//Deklaration der Windows-Nachrichten-Prozedur

int WINAPI WinMain (HINSTANCE hI, HINSTANCE hPrI, PSTR szCmdLine, int iCmdShow)
{
char szName[] = "Fensterklasse";
WNDCLASS wc;

wc.style         = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW;   // CS = "class style"
wc.lpfnWndProc   = WndProc;
wc.cbClsExtra    = 0;
wc.cbWndExtra    = 0;
wc.hInstance     = hI;
wc.hIcon         = LoadIcon (NULL, IDI_WINLOGO);
wc.hCursor       = LoadCursor (NULL, IDC_ARROW);
wc.hbrBackground = (HBRUSH) GetStockObject (BLACK_BRUSH);
wc.lpszMenuName  = NULL;
wc.lpszClassName = szName;

RegisterClass (&wc);

HWND hwnd = CreateWindow (szName, "", WS_SYSMENU | WS_THICKFRAME, 
                          0, 0, 200, 100, NULL, NULL, hI, NULL);

ShowWindow   (hwnd, iCmdShow);
UpdateWindow (hwnd);

// Nachrichten-Schleife
MSG msg;
    while (GetMessage (&msg, NULL, 0, 0))
    {
        TranslateMessage (&msg);
        DispatchMessage (&msg);
    }
return msg.wParam;
}

// Windows-Nachrichten-Prozedur
LRESULT CALLBACK WndProc (HWND hwnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
HDC hdc;
PAINTSTRUCT ps;

switch (message)
{
case WM_PAINT:
    hdc = BeginPaint (hwnd, &ps);
        TextOut (hdc, 20, 20, "Ich bin ein Fenster.", 20);
    EndPaint (hwnd, &ps);
    return 0;

case WM_DESTROY:
    PostQuitMessage (0);
    return 0;
}

return DefWindowProc (hwnd, message, wParam, lParam);
}

was ist falsch?
 
Zurück