Link mit Variable in PHP Email

Die Frage ergibt leider nicht wirklich Sinn. Es ist nicht erkennbar, was das Generieren eines Links mit dem Versenden einer Mail zu tun haben soll.

Ist nicht böse gemeint, aber es wirkt in der Form ein wenig wie Werbung für die verlinkte Domain, die anscheinend auch zum Verkauf steht. ;) Vielleicht könnte die wer durch example.[org|com|net] ersetzen? Ist für die Frage ja irrelevant.

Der Standardtipp zum Versenden von Mails ist immer der, eine Mailerklasse zu verwenden (PHPMailer, Swift Mailer, …).

Zu der Geschichte mit den Query-Parametern (das Zeug hinter dem Fragezeichen) fällt zumindest mir leider nichts ein, was auf einen „üblichen“ Fehler hindeuten würde. Im Zweifel mal versuchen, das im Code zu debuggen.

- http://php-de.github.io/jumpto/faq/#debugging
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück