Link-Konsistenz-Konzepte

lockenator

Mitglied
Hi,

Bestandteil meiner Diplomarbeit ist ein Konsistenz-Checker für websites. Interne links sind dabei für mich relevant. Ich habe über google gesucht und bin dabei erstaunlicherweise auf zwei Nachrichten bei http://www.tutorials.de gestoßen. Einmal ein Link zu einem Web Crawler von javasoft und dann die Anwendung des HTMLEditorKits für die Link-Suche innerhalb von HTML-Dokumenten. Ich suche noch mehr Anregungen in dieser Art, auch allgemeine Konzepte für Konsistenz-Überprüfung und deren Umsetzung in Java. Vielleicht können mir java-Profis ein paar Tips geben :))

Viele Grüße

Jan
 
öhm, nen URL-Objekt mit der URL erzeugen und dann nachsehen, ob diese URL erreichbar ist.
Habe da mal als Web-Crawler gebaut, war recht simpel
 
Vielleicht habe ich zu viel Wind gemacht. Allerdings will mein Prof. halt wieder theoretische Sachen sehen und da bin ich nicht so sicher, ob ihm da meine Sachen so gefallen.
 

Neue Beiträge

Zurück