LINK : fatal error LNK1181

dav11kn

Mitglied
Hallo ,

Immer wenn ich Linke taucht diese Fehlermeldung auf :
Code:
LINK : fatal error LNK1181: cannot open input file 'kernel32.lib,user32.lib'

Die VC++ Directories habe ich richtig eingetragen.Was mache ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
OK ich habe jetzt abstand zwischen den Libs und dem Komma gemacht , doch jetzt taucht diese Fehlermeldung auf !!
Code:
LINK : fatal error LNK1181: cannot open input file ',.obj'
 
Hi,
der Linker sagt damit, dass die Datei beschädigt ist (lt. MSDN). Jedenfalls kann er die Datei nicht öffnen. Eigentlich sollte der Fehler unter Normalbedingungen nicht auftreten. Also prüfe mal in den Libs, ob diese Dateien unbeschädigt und im Suchpfad sind.

Mfg

langer
 
Hi.

Im Grunde ist doch die Fehlermeldung einfach nachvollziehbar: eine Datei namens "kernel32.lib,user32.lib" bzw. ",.obj" gibt es nicht. Ich würde vermuten die Dateien müssen ohne Komma, einfach durch Leerzeichen getrennt angeben werden. Wie der Name ",.obj" Zustande kommt kann ich mir nicht erklären...

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück