Link erstellen vom einem swf. film zum anderen

Doogie

Banned
Hi

Wie erstelle ich am besten eine Verbindung vom einem swf. film zum anderen.? ich meine eine art Link. Es geht darum das ich mein flash chat in 3 verschieden Größen wieder geben will. Dabei geht ein Auswahl Fenster auf bei dem man die Größe auswählen kann und man sollte auf eine andere größe gegebenfalls den swf. film gelangen. Wie sollte ich das am besten machen

Hat jemand ein Link Code oder etwas. bin Anfänger deswegen sry.


Lg
 
Hi

garnichts, beides hat eine funktion!! habe das nur besser beschrieben. Habe eine lösung gefunden aber da entsteht wieder ein problem. Ich habe das ganze gelöst in dem ich
Code:
 on (release){
loadMovieNum("ShowInterface4.swf",1);
}

anwende, nur im hintergrund ist der andere swf. film noch offen! Wie kann ich den schliessen was muss ich für ein code eingeben.

Danke auch für deine antwort

Lg
 
Zurück