Link Button Variable auf true setzen

julietta_martinez

Grünschnabel
Hallöchen,
ich erstelle gerade ein Intranet Seite mit Asp. Ich benutze auf der Master Page <asp:linkbutton>s je nachdem auf welchen link Button man klickt, öffnet sich an der Seite ein anderer Navigations Baum. Mein Problem ist, dass wenn ich in den Baum der sich öffnet auf einen Knoten klicke sich zwar die dazugehörige Seite lädt aber die Master Page wieder auf den Anfangsstand springt es soll aber der aktuelle Baum geöffnet bleiben.

Meine Idee war, einen Wert auf true zu setzen wenn man auf den Button klickt. Und wenn die Master page neu geladen wird wird abgefragt welcher Wert von welchen Link Button true ist, und dieser Baum wird dann geladen.

Ist dies möglich? Wenn ja wie?

Ich bin natürlich auch für andere Lösungsvorschläge Dankbar!
 
es wäre nett wenn du die struktur deiner seiten etwas näher beschreiben würdest...
also von wegen eine variable auf true setzten geht aber jetzt ist halt die frage wie der aufbau ist und ob man sowas dann über eine sessionid immer mitübergeben muss oder halt nicht...kommt auf die struktur an...

MfG Benji
 

Neue Beiträge

Zurück