Link auf Tabellenzeile....F.r.a.g.e.!

A

Arktis666

Hallo!

Danke erstmal fürs klicken...

habe also auf eine TabellenZeile einen Link gelegt, war auch weiter kein Problem:

Hier der Code:

Code:
<td onClick="location.href='URL'">

Nun will ich aber die neue gelinkte Seite in einem neuen Fenster öffnen lassen, weiss aber net wo ich mit meinem:

Code:
<target="_blank">

hinsoll! *g*

Hat eine/r 'ne Idee?

Danke schonmal jetzt!
 
hey, daengge, das ist shconmal ganz fein:

aber ein Prob habe ich noch dabei!

Ich habe also eine Zeile, da drin ist ein Text, welcher ebenfalls auf diese seite verlinkt ist (und auch so bleiben soll)!

Wenn ich nun auf den Textlink klicke, öffnet sich das Fenster 2 mal! *g*

Will aber die Mögli haben den klick auf text oder zeile.....

verstehste?

Wenn du da noch was hast: *bist du der held der woche*

:| :)
 
Hm dann ordne doch dem neuen Fenster das geöffnet wird nen Namen zu, im JavaScript, und ins Textlink packste target=_name des Fensters, dann öffnet sich kein zweites wenn bereits eins auf is, sondern es wird nur neu geladen, oder, du rufts einfach per Textlink das selbe JavaScript auf wie im onklick, also <a href="javascript:name_deinesScripts()">

Hoff ich hab dich recht verstanden.
 
Zurück