Linienbus

3

3DVisionX

Hi Leute,

mein Bus ist endlich fertig und nun könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen ^^

Arbeitszeit: knapp 2 Wochen
Renderzeit: 1std für alle Bilder
 

Anhänge

  • 00.JPG
    00.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 357
  • 01.JPG
    01.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 347
  • 02.JPG
    02.JPG
    89 KB · Aufrufe: 349
  • 03.JPG
    03.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 348
  • 05.JPG
    05.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 348
  • 06.JPG
    06.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 347
  • 07.JPG
    07.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 347
  • 08.JPG
    08.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 345
  • 10.JPG
    10.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 345
Das Modell gefällt mir bestens, aber Texturen sind nicht so toll....
Mit AO und oder GI kannste auch nochma was rausholen ;)

Also erstma 3* weil auch keine Szene da ist. Ich bewerte es noch nicht richtig ;)

MfG AP
 
ja die texturen finde ich ebenfalls nicht doll. UNd die gelben streben für die pasagiere könnten ein bisschen runder sein sehen momentan einfach nach nem gestreckten grund körper aus.
Die reflexion an der Frontscheibe is ein bisschen stark und will mir nicht so recht gefallen
Von den sitzen im Bus sehe ich keine details is ein bisschen schade

Alles was ich hier schrieb sollte Konstruktiv sein und klingen falls ich dies nicht geschafft habe rüberzubringen, dann vergisse alles sofort.
 
Also wie gesagt, arbeite mal mit GI und dann nen bischen die Texturen tunen, Autolack usw. und viellleicht noch etwas am Innenraum arbeiten... die Sitze bilden irgendwie nur ne graue Masse wenn man von Außen reinschaut, da muss mehr Kontur ran ... das mesh wie man so schön sagt, find ich richtig geil
 
Zurück