Lightpainted

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

beschäftige mich seit heute ein bischen mit Lightpainting. Finde die Bilder einfach klasse die so entstehen können. Jetz wollte ich euch mal nach fragen was ihr davon haltet!

Cam: Lumix FZ-18
10 sek belichtet
mit LED-Taschenlampe

Nicht nachbearbeitet!

lg

Anhänge

• lightpaint_becks.jpg
    lightpaint_becks.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 375
Das mit dem Lightpainting finde ich wirklich sehr schön und die Form sieht auch spannend aus.
Aber das Objekt und den Hintergrund mag ich nicht wirklich Oo Ich halte mich mal mit der Bewertung zurück. Vielleicht machst du da ja noch was ;)

Man läuft halt durchs Haus (regnet) und sucht sich Objekte mit denen man nen bischen was machen kann. Und ich dachte ich nehm lieber nen Bierchen (falls man diesen ganzen Mischkram noch so nennen darf ohne eine zu kriegen) als das Bild mit der Haarspraydose ;)

Mache bestimmt noch was - aber ich weiß nicht wie lange das noch dauert ;)
Wenig Zeit... Kannst also ruhig bewerten ;)

lg

Das Problem kenne ich nur zu gut ;) Hab deshalb das gute Wetter gestern ausgenutzt und hab ne große Runde mit der Kamera gedreht x)
Ich geb dem Bild jetzt erstmal 3*, wenn du nen besseres Objekt und vorallem nen besseren Hintergrund hast, kannste locker 5* bekommen :)

Also ich find das bild sehr geil ;) Die Farben der Flasche passen gut mit dem Boden und dem Licht zusammen...

Eig stört mich nur die Holztür ein bisschen.

4* LG AP

Ps: Becks Ice schmeckt wie Brause^^ Zwar nicht schlecht, hat aber absolut nichts mehr mit Bier zu tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Machs professioneller, dann können das 5* werden!

dunkler Hintergrund
Wassertropfen auf der Flasche
Linien etwas enger um die Flasche herrum
und nimm GOLDKRONE :D

Machs professioneller, dann können das 5* werden!

dunkler Hintergrund
Wassertropfen auf der Flasche
Linien etwas enger um die Flasche herrum
und nimm GOLDKRONE :D

Jap werde mir nächste mal beim Set mehr mühe geben ;)
Danke für die Tipps!

Alternativ noch eine nachbearbeitete Version.
Bischen mehr Tiefe und was an der Belichtung getan.

Seht selbst...

Anhänge

• lightpaint_becks_edit.jpg
    lightpaint_becks_edit.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 86
Kann man, einfach auf "erweitert" klicken, da kannst du Bilder hochladen.

Zu den Bilder. Das mit dem Teddy finde ich besonders toll ;) Auch die CD ist klasse. Aber ich hab auch noch ne Frage zur Erstellung von Lightpaintings.
Um sowas zu machen muss man ja die Belichtungszeit der Kamera erhöhen, oder? Hab ich also mal gemacht (auf 3 Sekunden gestellt), jetzt sind die Bilder aber total überbelichtet, was ich mir schon gedacht habe vorher. Was für Einstellungen nimmst du also vor?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück