Lightning Ball

Nen Abend.

So, du wolltest Meinung hören - Die krigst du^^ Vorweg. Beschreibe doch bitte ein wenig genauer als "mit Gimp erstellt":)

Zum Bild: Das Zeug in der Mitte ist cool, obwohl der Gloweffekt übertrieben und dadurch billig wirkt. Dieser Kreis, und der Verlauf von grün nach Lila geht garnicht!.
Ich würd da versuchen das ganze etwas schlichter zu halte, nicht so bunt, um eben das Zeug in der Mitte besser hevorzuheben.
 
Versuch doch mal von dieser leicht kitschigen Aufmachung zu einem etwas edleren Stil zu finden. :)

Und ansonsten wäre auch mal interessant zu wissen, was du da genau gemacht hast.
 
Also ich finde das Bild auf irgendeine weise kitschig ;) Versteh mich nicht falsch aber eine Kugel malen und einen Verlauf in den Hintergrund setzen kann jeder ^^ Das zeuchs in der Mitte nehme ich an hast du zuerst gekribbelt und dann mit einem oder mehreren Filtern versehen? Ich kenn mich da leider zu wenig aus mit Gimp, aber die Objektare Darstellung ist wirklich zu einfach gehalten ^^

Damit's nicht nur dumme Kritik gibt: Schöne Farben ;)
 
Zurück