Lightbox nur über Link ohne Thumbnail

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja mal merkwürdig: auf der lokalen Festplatte funktioniert es einwandfrei, sobald die Lightbox2.04 aber auf dem Webserver abgelegt wird, tritt der von dir beschriebene Fall ein, dass das Fenster abgedunkelt, die Lightbox aber nicht eingeblendet wird.

Mit der Vorgängerversion "2.03.3" hingegen gibt's da keine Probleme.

Die Script-Datei lightbox.js aus dieser Version hänge ich hier mal an.
 

Anhänge

  • lightbox.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 336
Kurios, damit funktioniert es echt perfekt - so wie es eigentlich sein sollte. Naja. Danke für die Hilfe.
 
Maik,

viiiiiiiiielen Dank! Das funkitonniert jetzt bei mir auch. Tolle Sache. Danke für Deine Hilfe!
Seb
 
Hi

Frage: jetzt wo alles wunderbar funktionniert, habe ich jedoch gemerkt dass man die Bilder mit Recht-Klick speichern kann (bevor die lightbox aufgeht). Wie kann man das unterbinden?
Danke!
 
Letzlich überhaupt nicht, denn es gibt genügend Hintertürchen, um an die Bilder zu kommen, wenn man denn an ihnen interessiert ist, und die lassen sich nicht "verriegeln'".
 
Hab gerade dasselbe Problem. Nach kurzer Analyse des imageLink Parameters in der Start-Methode fällt auf, dass das das Rel-Attribute auf undefined ist.
Einen sinnvollen Workaround hab ich noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maik

Danke für das Skript 2.0.3

Ich hatte das gleiche Problem wie Crawler666 und habe es mit deiner Hilfe gelöst!

HERZLICHEN DANK
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück