Liedsuche

hefeweizen

Grünschnabel
Ich bin seit einer gewissen zeit auf der suche nach einem lied und ich kann es nirgends finden.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß nur dass der refrain so geht:

oohhh ( oder auch uuuh) baby i (will) love you in the morning..

So ungefähr geht es und ich weiß auch dass es schon älter ist und auch eher ruhig.

Vielen vielen dank schon mal im voraus
hefeweizen
 
Hier muss ich als Musiker passen^^ Nach einer Zeile Refraing ist es sehr Schwer zu urteilen.
Versuche mal mehr informationen zu geben, z.b. wo hast du gehört, Radio, Fehrsehn...welcher Sender.. wie Matze sagte: ein ungefähres Genre, vllt könntest dus ja noch ungefähr nem Jahr zuordnen (könnt wohl schwer werden)

;)
 
Ich hab es im radio gehört.
Es kann auch sein dass der refrain: oh baby when i wake up in the morning geht.
Ich glaub das es von den 80er ist..es ist auch eher ein liebes lied.
 
Ich muss gestehen, für mich als Musiker ist das Lied unbekannt gewesen bisher.
Ich habe ein recht breitgefecherten Geschmack der verschiedensten Genres, jedoch Ist dieses für mich ein ziehmlich extravaganter Musikgeschmak:)
 
hehe..
Naja mein wissen über Musik ist auch relativ weit gefächert.Doch hier hat mir auch nur Amazon weiter geholfen. Es hat sich sogar ein bisschen verzweiflung eingeschlichen weil es eher selten ist dass ich ein lied nicht kenne. Abgesehen von Volks/Country Musik und noch ein paar Genres an denen ich kein Interesse finde.
Aber in was für ein Genre würdet ihr das reinlegen?
 

Neue Beiträge

Zurück