Liebling die Post ist da

loonp

Grünschnabel
Cinema 4D

Hier mal ein Briefkasten für ein Speedbattle erstellt.
Hoffe es gefällt. Mir ging es dabei mehr um die Idee
als alles andere.
 

Anhänge

  • briefkastenFinalmore reflektion5_0026.jpg
    briefkastenFinalmore reflektion5_0026.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 204
Moin,

also, ich weiß zwar nicht, was ein "Speedbattle", aber die Idee und Umsetzung finde sehr gelungen! Die Spiegelungen der Fußspuren am Briefkasten sind klasse !
Nur schade, dass die Fußspuren selbst gleichmäßig unscharf sind!
Vielleicht sollten sie in direkter Nähe vor dem dem Kasten etwas schärfer sein !

Gruß
Klaus

Edit: ich vergaß: 4,49*
 
Das Bild gefällt mir ebenfalls ganz gut. Einfach, aber dennoch eine gute Wirkung! :)

@Klaus:
Na dann solltest du unbedingt mal bei unseren Speedbattles mitmachen. :)
=> http://www.der-webdesigner.net/battles/
Die Kurzanleitung hilft dir ja vielleicht schon weiter. Zur Zeit sind zwar leider keine im 3d Bereich (wegen Contest-Pause), aber bald startet auch dort wieder die nächste Runde.

Lg,
Manuel ;-]
 
... finde die spiegelung etwas zu krass - der is ja fast ein spiegel :)

Was nicht heißen soll, das ich das Bild nicht mag!

Ganz im Gegenteil!!



P.S.: An der linken Seite gefällt mir die Spiegelung nicht, weil es dort wie Dreck am Postkasten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal dafür das euch das Bild gefällt.

Die Fussspuren im Hintergrund könnten wirklich unschärfer sein.
Das wäre realistischer. Die Spiegelung ist schon stark allerdings
lässt es die die Szene zu, da es ja auch um die Idee geht. Daher
finde ich die Starke Spiegelung eigentlich im grossen und ganzen
für diese Situation angemessen.

Der Briefkasten ist bei übrigens bei der-webdesigner.net entstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück