Liebeserklärung

M

Meister Eder

ja ich muss mal was loswerden glaub ich:
ich hab meinen computer und photoshop ganz doll lieb. ohne die zwei hätt ich eine ganz bestimmte weibliche person nicht kennengelernt. wär bestimmt beim fussballspielen gewesen und hätte das telephonat nicht entgegengenommen.
hat zwar wenig ín diesen forum verloren (vielleicht eher in love.de oder sowas schleimiges) musst ich aber rauslassen !

______________________________________________________________________

!!! danke photoshop !!!
______________________________________________________________________



p.s. kann es sein dass die kreativität nachlässt wenn man verliebt ist ? mir fallen nur noch andere sachen ein, die nix mit ps zu tun haben. ihr wisst schon.... ;)
 
öhmm ja also so viel glück hat Ps mir bis jetzt noch nicht gebracht! :(

aber bei dem anderen kann man auch ganz schön creativ sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

...ich wär wohl lieber beim Fussballspielen geblieben, da gucken die weiber immer zu...LOL :rolleyes:
 
also sowat gehoert hier aber net rein
ich koennt mich ja aufregen
was faellt euch eigentlich ein
ihr solltet alle gekickt werden
 
tja, ich hätts am liebsten ganz am anfang ins smalltalk forum verschoben, aber als nicht-admin bzw. nicht-photoshop-mod kann ich das nicht..

d.h. wir müssen warten bis o3|zer, tom oder shiver den thread verschieben...

und so off-topic war mein post nicht... immerhin gehts um computerliebe :)
 
Zurück