Lidl Digitalkamera

fluessig

Royal Blue
Kann mir jemand sagen, ob die aktuelle Kamera bei Lidl kaufenswert ist?
Ich hätte schon gerne eine Kamera nur um Bilder von Freunden zu machen und ein paar Vorlagen für Bildbearbeitungsprogramme zu bekommen. Dafür sollte sie doch reichen.
Ich möchte nicht Fotographie als Kunstform betreiben.
Gibt es derzeit auch bessere Angebote für einen Preis unter 150€?
 
kannst ein paar details zur kamera anführen...

sitz da in graz, und habe leider das aktuelle flugblattl von liedl nicht zur hand ;-)

/caesar_
 
kannst ein paar details zur kamera anführen...

sitz da in graz, und habe leider das aktuelle flugblattl von lidl nicht zur hand ;-)

/caesar_
 
Wollte gerade auf http://www.lidl.de verweisen, nur leider haben die das Angebot schon nicht mehr online. Weiss nur noch, dass sie 3,1 Megapixel hat und 32 MB flash, 16 mb intern. Max auflösung ist 2048*15xx. Leider weiss ich die Zoomstufen nicht.
Kann auch kurze Filme aufzeichnen und als Webcam verwendet werden (auch wichtig für mich).
Preis ist halt nur 129€, was ich schon verdammt gut finde, oder?
 
habe versucht auf http://www.geizhals.at/?cat=dcam eine günstigere kamera mit ähnlichen werten zu finden... keine chance (sind halt österreichpreise, und ich weiss nicht ob teurer oder billiger als deutschland).

und nur um freunde zu fotografieren (je nach dem, wie dir deine freunde am herz liegen;-) ) reicht sie - so denke ich - allemal...

/caesar_
 
Eventuell könnte Dich eine lange Auslöseverzögerung plagen, d.h. nach dem Druck auf den Auslöser erstmal ne Sekunde warten. Oder lange Speicherzeiten und solche Dinge.. aber vielleicht auch nicht, wenn die Cam nur einen Fixfokus hat und die Fokussierung dadurch entfällt. Die Bildqualität wird wohl auch nicht berauschend sein, aber wahrscheinlich okay. Du klingst ja nicht besonders anspruchsvoll, dann passt das vielleicht :)
 
... wo man sich mal daten zur kamera anschauen kann, denn ich hab auf der lidle seite nichts gefunden :(.
Ich will mir nur auch mal ne meinung bilden können :).

cu orange_dot
 
flüssig hat bereits im 2. post geschrieben, das die camera nicht mehr im aktuellen programm ist!

und da ich in österreich zuhause bin, bin ich nicht in den genuss gekommen, ein immerwieder topdesigntes lidlprospekt in die finger zu bekommen!!

/caesar_
 

Neue Beiträge

Zurück