Lichtspiegelungen einer Brücke im Wasser

Ich finde den Teil vor der Brücke, also das Wasser mit den Spiegelungen und auch die Brücke selber spizenmäßig, jedoch ist der Teil oberhalb der Brücke zu dunkel.
Deshalb nur 4*.
 
Schade, dass du dir nicht mehr Zeit genommen hast...
Mit Stativ und ein bisschen mehr Mühe hätte das bestimmt wunderschön werden können.

Welche Brücke ist das eigentlich? Und wo? In der Schweiz?
 
Also die Brücke selber und das Licht und die Spiegelung sehen echt super aus! Tolle Motivwahl!

Schade, dass das Ganze mit einem Handy aufgenommen wurde, man sieht den unterschied halt schon. Mit einer richtigen Kamera würde sich das Bild noch um einiges besser machen!
 
Das Bild habe ich in Zürich aufgenommen, die Brücke liegt direkt am Bahnhof und
heisst logischerweise auch Bahnhofbrücke.
Ich habe nur die eine Digitalkamera in meinem Natel.
 

Neue Beiträge

Zurück