Lichteffekt

derbumann

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bezüglich meiner Lichteffekte. Ich habe hier auch schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Ich bin auch noch Anfänger was 3DSM betrifft und zwar möchte ich gerne meine Lichteffekte so haben wie sie auch in der Perspektive angezeigt wird (Bild1) und nicht so wie nach dem Rendern.
Desweiteren zeigt er mir bei einer senkrechten Darstellung der Lampen immer noch ein Licheffekt auf dem Objekt (Bild2) dabei fällt mir gerade auf egal welche Position die Scheinwerfer haben das Licht bleibt fast immer auf der selben Stelle, so wie ihr es sehen könnt (Bild3).
Achja und ist es normal das man bei den hinteren Scheinwerfern ich sag mal so ein schwarzen Balken sieht (da wo die Pfeile sind Bild3)

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar ausführliche Antworten geben könntet woran es liegt und wie man es besser machen könnte :)

MfG DerBumann

P.S.: Falls ihr wissen wollt ob eure Antworten mir weiter geholfen haben, dann müsst ihr euch noch etwas gedulden da ich in den nächsten 3Wochen weg bin.
 
Achso hier sind noch die Bilder in der Reihenfolge 1-3 :D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 74
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 42
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 49
Zurück