Lexmark x466 Multifunktionsgerät Firmware Error

Fuchsei

Mitglied
Hi User,

es geht um einen Lexmark x466 Drucker der als Netzwerkdrucker und als FAX benutzt wurde.
Momentan ist der Drucker außer Betrieb --> Firmware Error.

Ein Firmware-Update ist nötig. Lässt sich das iwie über USB oder mit einem Notebook machen? Wenn ja wie?

Mit dem Browser kann ich mich nicht mehr draufschalten, der Drucker ist physikalisch auch nicht mehr im Netzwerk erreichbar.
 

Fuchsei

Mitglied
Ich habs schon geschafft, der Drucker hat immer für 10 Minuten eine USB-Verbindung hergestellt. Ich hab diese 10 Minuten genutzt um Ihn mit einen Firmwareupdate-Setup von der Lexmark-Homepage für diesen Druckertyp, zu erkennen und dann gleich upzudaten. Erstmal im Update-Modus hat der Drucker seine Verbindung nicht verloren.

Jetzt funktioniert alles wieder problemlos.

Fuchsei :D
 

Neue Beiträge