Leute Wie Mach Ich Sowas ?????

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hey das ist doch nicht mehr menschlich das kann nur ein Gott des FLASHES sein der Typ muss doch mit dem Computer schlafen !!!!!!

http://www.Kyoss.net


Wenn jemand mir nen par Tips geben kann wie ich sowas mache schreibt bitte ...
 
@kuat: wow..geniale seite...

aber es gibt so viele geniale flashsites..nuzr leider werden die mit der zeit etwas langweilig wenn man immer nur auf solchen ist..da ist es schon viel aufregender ohne so ein programm geniale effekte zu zaubern...
 
Also ich weis nicht wenn das gute Flash-Seiten sind mit 900kb großen Webseiten + x mal nachladen!

Die Leute haben aber irgendwie den Vogel ganz oben abgeschossen!
(Schweren Dachschaden)

Also ich habe A-DSL mit 1024kb pro sec bei ensprechenden Server!
Seiten über 250kb breche ich sofort ab, ich denke die Allgemeinheit hat wiso meistens wenn überhaupt Isdn.Das wird sich in den nächsten 15 jahre wiso nicht alles schlagartig ändern für die meisten reicht das nämlich dicke!

Solche überladenen Flsh Seiten mit irgenwelchen tollen Grafiken sind nicht mal das anschauen wert! Funktion mit wenig kapazität das ist denke ich mal das a und o!

Habe letztens einen Seite gesehn leider weis ich nicht mehr die Adresse aber dort war alles komplet in Flash erstelt alle Grafiken einfach super nicht mal 150kb aber dafür hoho!

Dicke fette Bilder mit irgendwelchen Zeichenprogs erstellt die alles vormachen ist ja wohl nicht besonder schwer!

Naja aber trotzdem jedem das seine!

Habe da ein beispiel schlecht hin !(der Tüp muß irre sein)
(meinen Meinung)
wer isch das zumuten will!
glaube am anfang 1.2mb dann nochmal x al 1.5m wenn ich mich nicht irre mindestesn für die huptfläache 3mb!

http://www.widegroup.net

:p
 
:eek: die seite is ein hammer!
ich hab adsl und ich war voll schnell drinnen....

außerdem wenn man sich diese seite zu gemühte führt weiß man warum man wartet.
solche animationen incl. sound sind nun einmal wahnsinnig groß! so is das halt.


außerdem glaube ich dass sich das mit der internetverbindung sehr schnell ändern wird.
internet aus der steckdose steht schon mehr als in den startlöchern, die preise werden sinken und schlussendlich wird man nur mehr online sein.

greetz
 

Neue Beiträge

Zurück