Leute mit LAN gesucht ! (Beta - Test) Suche Freiwillige!

Da ErrOr

Mitglied
Ich suche Leute die zwei rechner bei sich zu hause stehen haben und
nix besseres zu tun haben als mein Prog zu testen !
Günstig wäre es das ganze über LAN zu testen ...
Schreibt mir wenn ihr:
-Bugs findet
-das Prog nich richtig zum laufen bekommt
-usw.
Schreibt mir aber bitte auch was noch rein sollte falls es funktioniert!

Desweiteren wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr bei jedem Download was kleines Schreiben würdet !

THX euer Dr.Maloke a.k.a da ErrOr;)

Anhänge

Hi.
Ich glaube nicht, dass du irgendjemanden findest der dein Proggi testet bevor du nicht sagst, was genau dein Prog macht.
Gruß
Phil

Hi du,

habe dein Prorgamm einfach mal getestet und schon einige Verbesserungsvorschläge gefunden..

1. Die Schriftfarbe für das Connecten ist grün, man erkennt wirklich nicht das dort Connect steht.

2. Wenn man Verbunden ist, kann man auch leere Zeilen schreiben, du müsstest es so machen das eine Meldung kommt wie z.B "Bitte gebe zuerst einen Text ein."

3. Das Design ist etwas mager, und es ist auch keine Hilfe mit bei weder im Programm noch in der Zip z.B wäre eine Readme.txt sehr angebracht.

4. Die CheckBox wurde nicht benannt, es steht nichts da was sie bewirkt, oder sonstwas...ein Label dahinter und du schreibs einfach "EasyHacks" rein oder so.

5. Unter den Hacks funktioniert nicht: Taskbar verstecken/anzeigen, Tastatur blinken, Uhr anzeigen/verstecken

6. Die Hacks die man macht wird beim Clienten angezeigt, was dazu führt, dass der andere sieht, was du gerade mit ihm vor hast.

7. Nach dem Beenden von Server.exe und Client.exe ist die Server.exe trotzdem noch im Prozess-Manager zu sehen.

Ja das wars erstmal, hoffe das reicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
7. Nach dem Beenden von Server.exe und Client.exe ist die Server.exe trotzdem noch im Prozess-Manager zu sehen.

Wird ja wohl nicht doch einTrojaner o.ä. sein? :) Fremde "exen" sind mir irgendwie suspekt. Zugegeben, ich hab bis vor kurzem auch "Plugins" für Photoshop hier veröffentlicht, bin aber auf VBS umgestiegen. Du wirst wohl nicht allzu viele finden, die dir vertrauen und das testen.

s.l. hotschen

Denke nicht das es eine Trojaner ist. Vielleicht erzwingt er keinen richtigen Unload Me oder so und deswegen läuft die exe noch weiter.

Wie wärs mit einer Statusbar am unteren Rand der Anwendungen den dann hätte der Benutzer eine bessere Übersicht über den Status der Anwendung.
Außerdem würde ich die eingabe des Ports weglassen da manche Benutzer nicht wissen könnten was man da eingeben muss.
Deutsche Begriffe wie" Auf Verbindung warten " statt Listen wären besser.
Schau dir mal des an

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück