Leuchtender Schein

K

Keksl

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich einen Schein nach außen mache mit einem "diagonalen" Verlauf ?

Bei "Schein nach außen" kann man den Verlauf doch eigendlich nur von innen nach außen einstellen oder irre ich mich!?

Ich bin schon am verzweifeln auch Google spuckt nix genaues aus, weil ich nicht weis was man überhaupt eingeben soll.

So in etwa sollte der Schein aussehen!
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 78
Hi,
du mußt die Ebene welche den Shcein bekommen soll duplizieren, dann in Smartfilter umwandeln udn dann den gaußschen Weichzeichner drauf anwenden. Anderst bekommst du diesen effekt nicht hin.
Den Verlauf würde ich auch über den Ebenenstil Verlaufsüberlagerung machen dann kannst du diesen im nachhinein besser bearbeiten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du steckst die ebene mit dem schein nach außen effekt in einen ordner wandelst den ich eine eben um damit die ebeneneffekte nicht mehr zu berabeiten sind, wählst die auswahl von dem rechteck aus, eventuell dann noch auswahl bearbeiten und verkleinern und dann das innere löschen;)
 

Neue Beiträge

Zurück