Lesen bildet :-)

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub nicht das Dir jemand Flash (komplett) erklären kann. Denn das würde das Forum sprengen.
An Deiner Stelle würde ich mal zu den, unten angebenen, Flash Seiten sürfen und mir die tutorials angucken.

Aber wenn du noch nie vorher Flash benutzt hast, würde ich Dir empfehlen ein Buch zu kaufen. Bei Amazon.de, Bol.de, lion.cc usw. gibt es ganz gute Bücher.

Cu

X
 
Wolltest du antowrten und hast versehentlich direkt nen Topic gemacht? Raffe nicht was du meinst. Und das lesen bildet halte ich für ein gerücht :D
 
uuuuupps

hast recht wollte eigentlich antworten. sorry

Ich finde schon das lesen bildet aber das soll hier kein streitthema werden.

Cu

X
 
Sehe ich auch so!

Hallo Leute,

stimmt...Lesen bildet! Und fruchtet auch...(bei den meisten ;)). *g*
Die zahlreichen Tutorials machen den Einstieg in Flash leicht, besser gehts aber ihmo mit einen Buch.
Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen, der Flash erlernen will, sich ein Buch zu kaufen.

So...das wars von meiner Seite aus! :)
Cya
 
Aber gute Bücher sind auch ziemlich teuer, fängt ja quasi erst bei 70DM an wenn da auch ordentlich was drinstehn soll... Was man dafür alles bekommt :)
[Editiert von Bullzeye am 13.05.2001 um 12:03]
 
Teuer aber gut!

Hi,

ja...teuer sind die leider. Sind ja Fachbücher.
Aber es lohnt sich auf alle Fälle!
Cya
 
Zurück