Lesen aus ObservableCollection

Salle

Grünschnabel
Hallo, ich mal wieder :rolleyes:

Nachdem man mir mit Ressourcen einen sehr guten Tip gegeben hat, habe ich nun schon wieder ein Problem.
Ich habe ein kleines Projekt angefanen, in dem ich mich mit der ObservableCollection befasse. Zum besseren Verständniss habe ich das Projekt mal mit angefügt.

Schreibe ich eine ObservableCollection in die work.cs, kann ich mit diese Interagieren, Daten hinzufügen, in der ListView anzeigen lassen etc. alles kein Problem.
Nun kam ich auf die Idee, eine ObservableCollection ausserhalb der work.cs zu definieren in der collection.cs
Daten reinschreiben alles kein Problem, nur ich bekomme es nicht hin, dass diese Daten mir in der Listview angezeigt werden.
Ich habe ein paar Daten im Konstruktor der collection.cs eingetragen. Diese werden dann auch in der Listview angezeigt. Aber sobald ich was hinzufüge, passiert nichts.

Eigentlich sollte es ja ohne einem INotifyPropertyChanged gehen. Also suche ich die ganze Zeit schon den Fehler an meinen Bindings, oder nicht?


Ich danke euch schonmal.

MfG
Salle
 

Anhänge

  • WPF4.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 20

Neue Beiträge

Zurück