Leopard - Bodypaint

firemike4572

Grünschnabel
Hallo,
ein Foto von meiner Faru, ich habe das Bild mit dem Leoparden in Photoshop drübergelegt und bearbeitet.

Jetzt siehts aus wie Bodypaint.
 

Anhänge

  • leopard2.jpg
    leopard2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 2.622
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie du selbst schon schreibst, das Bild ist bearbeitet.
Deshalb habe ich es mal in die Rubrik "Bildbearbeitung & Illustration" verschoben.

Gruß
Martin
 
Ohne den unruhigen Tapetenhintergrund würde das Bodypainting glaube ich viel besser zur Geltung kommen.

Ansonsten sieht es sehr interessant aus ...

gruss, markus
 
Hallo firemike4572Tolle Arbeit, ich finde Du solltet mal ein Tutorial machen.
Als Kritikpunkt kann ich nur einwenden. "Das Bild könnte etwas erotischer sein"

Viele Grüße
u_digit
 
Wow,
habe das Bild bzw. das Bodypainting auf den ersten Blick für echt gehalten. Erst als ich die anderen Kommentare gelesen hatte, hab ich's genauer betrachtet.
Dann ist's mir auch aufgefallen. Den Geparden über dem Busen sieht man frontal ins Gesicht, während Deine Frau gedreht zur Bildebene steht. Aber beim Ellbogen passt's wieder perfekt!
Übrigens, das, was man von Deiner Frau sieht, finde ich durchaus sexy. Für die Fantasie sollte schließlich auch noch Raum bleiben, nicht wahr. ;)
Noch was, die meisten von uns sind ja keine Profis bzw. Aktfotografen und aus diesem Blickwinkel finde ich Dein Bild ganz und gar beeindruckend!

Weiterhin viel Spaß beim virtuellen Bodypainten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt der Winkel stimmt nicht. Er hat es wirklich einfach nur drübergelegt , den rest abgeschnitten und die transparenz verändert. Aber Erotisch finde ich das Bild trotzdem.
 
Mir gefällt die Idee und die Umsetzung auch ganz gut, was mir jedoch fehlt ist die gewisse Schärfe im Bild.

An manchen Stellen hat man den Eindruck, dass zuviel mit dem Weichzeichner gearbeitet wurde. :(
 
Zurück