Lego AT AT

3D-Einzelteile lässt sich ja relativ einfach festestellen und die Anzanhl der Legosteine müsste man auch irgendwo finden können.
 
Hallo
Erstma DAS IS EINFACH DER HAMMER.....Vorallem find ich die Idee SUPI, mit Legosteinen etwas zu moddelieren Dazu bin ich ein STAR WARS Fan ohne Gleichen ^^ /(Du hast mit Lego Star Wars also genau meinen Geschmack getroffen:D)

Aber @ c4dazubi08:

Wenn du genau hinsiehst, ist auf den einzelnen "Nuppen", der einzelnen Legosteine, das Legologo nicht zusehen was die Pc-Herkunft bestätigt...Auf den Blick zum Original (Von dem ich stolzer Besitzer bin XD) sind mir zum Bsp. auch die unteren Beinplatten am AT-AT aufgefallen...Was ist das für eine Stufe dadrin? Und insgesamt sind im Original die Beinplatten mit so einer Art Muster bedruckt.

Naja dicke FÜNF Sterne auf jeden Fall.... zum Hellfiredroiden kann ich leider nich viel sagen (weil ich mit Lego aufgehört hab, seitdem an Steinen immer mehr gespart wird und der Preis immer höher wird.)
, außer, dass er einfach nur genial aussieht.

Viele Grüße
Headghot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ne kleinigkeit auf...:) diese ist aber wahrscheinlich eh überflüssig un zu aufwendig:) Is auf jedem Noppen der Platten und Steine nicht ein Lego-Logo zu sehen normalerweise:)

s gibt 5* von mir, weil einfach genial auschaut;)
 
Zurück